Werde Helfer

Vielen Dank für dein Interesse, als Teil der „Slide my City“-Crew mitzuwirken.

Sei dabei und werde ein Teil dieses einzigartigen Sommerspektakels. Mit deiner Unterstützung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Events und hilfst mit dem Publikum ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Ganz nebenbei lernst du viele coole Leute kennen und kriegst einen Einblick, was es heisst einen Event dieser Grösse erfolgreich zu realisieren.

Bitte lies die folgenden Punkte genau durch, sie beantworten die wichtigsten Fragen zu einem Crew-Einsatz. Bitte melde dich nur an, wenn du auch wirklich mithelfen kannst. Nachträgliche Ab- und Ummeldungen ziehen mühsame administrative Folgen fürs OK nach sich.

Was ist meine Aufgaben?

Eine Riesen-Rutschbahn benötigen viel Personal, ob am Ticketingschalter oder als Rutschbahn-Steward .

Wie sind die Arbeitszeiten?

Jeweils Samstag und Sonntag.
Start: 10.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr

Was kriege ich dafür?

Du bist Teil eines grossartigen Events!
Ein kleines Trinkgeld von CHF 40.–
Essen&Trinken am Event
Slide-my-City-Shirt
Gratis Helfer-Rutschen

Voraussetzungen?

Du brauchst keine spezifischen Erfahrungen, bist jedoch motiviert & aufgestellt, mindestens 18 Jahre alt und sprichst fliessend deutsch.

ZU GUTER LETZT

Unsere Crew ist Teil des Images, das die Öffentlichkeit vom Slide my City hat. Sei deshalb ein Teil der Organisation und hilf mit, den guten Eindruck des Events zu wahren! Bitte erscheine pünktlich zu deinen Einsatzzeiten, halte dich an die Anweisungen deines Ressortleiters und begegne deinen Mitmenschen mit Respekt.

Melde Dich jetzt an und sei Teil von Slide my City 2017!